Fehlt Ihnen ein System um schneller neues Wissen abzuspeichern?

Kein Problem – hier ist eins und kostenlos ist es auch icon wink

Das folgende kurze Video erklärt alles…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Viel Spaß und Erfolg damit!

Herzlichen Gruß – Ihr Tom Freudenthal

P.S. Das kostenlose PDF mit dem SpeedLearningSystem - die “7 Gesetze für effektives Lernen” bekommen Sie übrigens hier: www.Schneller-Wissen-Speichern.de


11 Beiträge zum Artikel “Fehlt Ihnen ein System um schneller neues Wissen abzuspeichern?”

  1. Rita  on Oktober 3rd, 2010

    @Bojan Skoric
    Und? Hat es funktioniert?

    LG
    Rita

  2. Bojan Skoric  on Mai 4th, 2010

    Bin gespannt, ob es wirklich funktioniert.
    Gruß Bojan.

  3. Artur  on März 25th, 2010

    Ich freue mich schon darauf schneller lesen zu können. Danke!

  4. Tom  on März 22nd, 2010

    Hallo Nadia,

    am besten gehen Sie schnell auf diesen Link:

    http://www.Schneller-Wissen-Speichern.de

    Dort geht die Bestellung automatisch!

    Viel Erfolg!

    Tom

  5. Di Santo Nadia  on März 20th, 2010

    Bitte schicken sie mir das PDF, bin gespannt.
    Vielen Dank im voraus.

    Nadia Di Santo

  6. Tom  on März 11th, 2010

    Hallo Jens,
    MindMaps macht man vor allem aus folgendem Grund: Das Erstellen MindMaps verwandelt FREMDINFORMATIONEN in EIGENINFORMATIONEN. Wie man aus der Neurowissenschaft und der Lernforschung weiß, gibt es das Übermitteln von Wissen nicht, sondern Wissen muss in jedem Kopf erst erzeugt werden. Das ist ein aktiver Prozess, der die neuen Informationen verständlich macht und mit bereits vorhandenem Wissen verknüpft. Dieser Vorgang stellt also neue neuronale Netzwerke her und darum sind die so wertvoll. Wenn man das Ganze dann einmal verstanden hat und mit einem MM vertieft, dann vergißt man das auch nicht mehr so schnell… :-)

    Viel Erfolg und besten Gruß!

    Tom

  7. Jens Beyer  on März 11th, 2010

    Ich habe schon öfters mind mapping benutzt und sage, dass es auch oft zu verwechslung führen kann, selbst wenn man Bilder malt….. Wenn man viele mind maps gezeichnet hat, kann das passieren, deswegen finde ich mind mapping nicht so doll.
    Vielmehr wäre es mir lieber, wenn ich etwas lese und es dann sofort runterschreiben könnte, z.B beim Programmieren. Da ließt man eine Funktion und noch ein bisschen weiter, dann will man programmieren und schwupps muss man wieder auf die Quelle gucken…. Ich arbeite inzwischen mit Bildern teilweise in meinem Kopf, dennoch ist eine Funktion wie GetWindowPtrLong() ein bisschen schwer zu merken :) . Mal gucken, ob mir die Sachen etwas bringen …..

  8. Meyer Thomas  on März 5th, 2010

    Bitte schicken Sie mir die “7 Gesetze des erfolgreichen Lernens” kostenfrei zu.
    Vielen Dank!
    Ihr Thomas Meyer

  9. Tom  on Februar 12th, 2010

    Hallo Birgit,

    die “7 Gesetze Für Effektives Lernen” bekommen Sie ganz einfach, indem Sie sich auf folgender Webseite eintragen für die kostenfreie Bestellung:

    http://www.Schneller-Wissen-Speichern.de

    Viel Erfolg (und Spaß) damit!

    Ihr Tom Freudenthal

  10. Birgit Lenhardt  on Februar 12th, 2010

    Ich freue mich auf das Infomaterial und hoffe sehr, daß es mir den erwarteten Nutzen bringen wird.

    Vielen Dank

    Birgit Lenhardt

  11. Sinn Michael  on Februar 11th, 2010

    bitte schicken Sie mir das Infomaterial

    Danke

    Michael Sinn


Schreiben Sie einen Kommentar